Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2005, 18:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Housige und clubbige Einflüsse? Da kann ich nur schmunzeln. Die Compiler hauen einfach alles drauf, was gerade angesagt sein könnte und folgen keiner besonderen Linie mehr. Denen ist doch vollkommen wurscht, was drauf ist, Hauptsache es verkauft sich gut. Kommerz pur [img]redface.gif[/img]
Mit der Zeit gehen müssen? Nur, wenn sie keine Umsatzeinbrüche erleiden müssen. Die wissen genau, wer Trance hören will, der kauft sich diese Compilation längst nicht mehr.

Ein Bravo an alle Sauger, die wissen wenigstens, dass sie für den Müll kein Geld ausgeben wollen!
Diese Compilation gehört allein für ihren Namen boykottiert.
</font>[/quote]die future trance geht wie gesagt nur eine bestimmte zunft von käufern an, richtig. wer den richtig junggebliebenen trance gut heißt, vergreift sich längst nicht mehr an der FT.
den saugern ein gutes zeugnis auszustellen fällt schwer. die sind einer der gründe, warum zB die (ehemals technics, eine meiner trance-favoritz) DJ SET von DJ SHOG wohl wieder mal eingestellt wird, nachdem sie nach vol. 10 schon eine pause eingelegt hatte. die FT wird uns alle ws. überleben wenn nix bahnbrechendes passiert, was die serie ablöst. die anderen kommen und gehen, gefallen mir überhaupt nicht. trance voices zb. 2/10 ... also dann warten wir aufs jubiläum der future trance 100 im jahre 2022 ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"