Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2006, 14:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja du missverstehst mich wieder mal. ich hab mich auch nicht über den sound aufgeregt, sondern darüber, das in dieser version nur einmal der gesang vorkommt bzw. kurz die mellow, der rest ist zum vergessen und könnte von jedem anderen song auch sein!
da wirst mir doch recht geben oder? und bevor so eine lächerliche version und es den sample junky remix nicht länger gibt, dann doch lieber den original mix oder sonst einen!
so wird man gezwungen, das man sich erst zusätzlich die vinyl besorgt, wenn man eine cd will (gibts nicht)...toll. und da regt sich dann wieder jeder auf, das man was aus netz saugt [img]redface.gif[/img]

offtopic on

ich hab übrigens meine signatur geändert, somit darfst du sie wieder freischalten und ich hoffe das sie diesmal nicht moralisch verwerflich ist!
so ganz nebenbei ist das ein gag aus einer sehr bekannten britischen comedyserie namens "little britain"!

offtopic off