Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 17. March 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Blinzeln
ja das stimmt zwar und ich finde die neue SA eigentlich sehr gelungen!
aber was man sich bei dj dejan gedacht hat, weiß ich nicht!
ich mein, da gez weder um den namen (wer kennt schon sample junky??), noch um irgendein marketing! aber eine version dieses genialen songs draufzugeben, wo von einer gesamtlänge von 3:11min ca. 50 sec. der gesang und die mellow vorkommt und der rest sich wie der abspann einer extended version anhört, ist in meinen augen a frechheit

davon abgesehn, das der sample junky remix sowieso nix kann...aber gut, das wär dann wieder geschmackssache! wenn schon die version dann wenigstens den sample junky remix und nicht den abgespeckten radio remix!!
dazu würd mich vom berni echt mal ne stellungnahme interessieren!!

ansonsten..ja die "on my way" version gefällt mir auch ned sonderlich...die luca zeta version auf der SA ist um welten besser...ansonsten eine recht gelungene compi!
Mit Zitat antworten