Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. July 2005, 12:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also genial wiedermal....die tracklist...ein wahnsinn von der aktuallität her...i mein the drill...wird grade sehr hoch gahandelt in den clubs...royal gigolos...ahb ich am we davor es erste mal gehört..und prompt is es auf der dj top 4ty oben, dj shog...is die maxi gleichzeitig released worden...top-aktuell, das selbe gilt für bodyrockerz....deep.spirit...hab i garde erst gehört das es ne neue gibt....vaganbonds...mein absoluter fav im moment..und genau der richtige mix drauf....im allgemeinen seeeeeeehr house lastig...(hab kein problem damit -->im gegenteil)...aber ein, zwei tracks fahlen meiner meinung nach....armand van helden und jon smith &marc wilcox wären noch fein gewesen...aber man kann ja nciht alles haben *gg*

zur cd2...kann man net viel sagen ausser genial...und bitte bitte jaaaaaaaaa nciht das concept ändern....da sind scheiben oben die man echt heute noch spielen kann (beachball, the summer, summer jam zb...kommen jetzt ncoh manchmal in meiner plylist vor) echt phat...und sonst nix!

May 13th: New Mixes Online!