Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2005, 12:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ich kann Dir das erläutern, da ich sie gemastert habe

8-9 Minuten lange Trancetracks sind nur dann in voller Länge zu gebrauchen, wenn sich auch 8-9 Minuten lang etwas abspielt.

Also habe ich dezent da und dort entweder ewig lange Beat-intros-outros weggelassen,
bezw. bei Passagen, die sich zwei Millionen mal wiederholen, ohne, dass sich was ändert, kleine Kürzungen vorgenommen.

Viele Extended-Versions bieten ja ewig lange mixstellen, mit denen der Hörer nichts anfangen kann. Da kann man eine Minute wegzwacken, ohne dass auch nur 1% an musikalischem Genuss verloren geht.

Außerdem habe die Tracks so aneinandergehängt, dass der Eindruck entsteht, es wäre gemixt, ohne aber die Titel wirklich ineinander zu kopieren.

Ist alles in allem ein perfektes Hörerlebnis, zumal auch viele Titel masteringtechnisch nachbearbeitet wurden, damit sie soundtechnisch dem hohen Niveau der CD entsprechen.

Am besten selbst ein Bild davon machen.

Wenn Du dann noch Grund zum Nörgeln hast, gebe ich mich geschlagen.

[ 20.08.2005, 13:39: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]