Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. July 2003, 12:19  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Ihr könnt euch garnet vorstellen was das für ein Problem für mich ist...
Ich bin bis vor einem halben Jahr regelmäßig auf Hardcorefestln im In und Ausland gegangen weil einfach die Stimmung dort um einiges besser ist als auf Technofestln und weil ich die uurgern hab, aber leider reizt es mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, weil manche Leute die dort sind einem die Stimmung immer wieder verderben
Die Musik hör ich noch immer gleich gern...

Gegens Pogo hab ich nix, hab ich selber auch immer gern gemacht, solang sich dabei nur die anrempeln, die angerempelt werden wollen...
Nur leider war das manchal net wirklich der Fall, wobei dann irgendwelche Mädls von a paar Trottln umgestoßen worden sind... Die Stimmung und ein Großteil der Leute wären ganz ok, wenn da net a paar schwartze Schafe drunter wären, die dann alles zugrunde machen!

Als ich zum Harder then u im HDB im 21 gegangen bin blieb ein Polizeiwagen bei mir stehn. Zwei nette Beamte stiegen aus und fragten mich, ob ich auf das Festl gehen würde... Ich stimmte dem zu, worauf mich die beiden Herren auf Waffen und Drogen dursuchten, die sie natürlich nicht fanden! Sowas find ich eine Frechheit!

Mit besten Grüßen