ja mister migge, warum die warp brothers?
von allen dos or die prolls sind das die absolut idiotischsten, unfähigsten und schlechtaussehensten von allen, wobei die anderen da auch weit unter der geschmacksgrenze meines verstande liegen, und sie haben den großen fehler gemacht und einen meiner absoluten lieblingstracks auf billigste weiße nachgemacht. sowas kann ich net durchgehen lassen, ausserdem sind das für mich die typischsten aller typischen mitläufer der "kommerz" music zur zeit, ich glaube bei den steht die geldgeilheit an aller erster stelle und die kreativität is glaube überhaupt net vorhanden...ich kann ja viel tolerieren aber dieses "produzentpaar" liegt ganz weiten unter meiner toleranzgranze, dass was die machen is schon net mehr schön...paffendorf und die bouncer sind zwar auch indiskutabel aber die sind zum teil noch so ehrlich und produzieren ihren eigenen stil, was das für einer is muss man glaube auch net sagen...aber egal wer die higher state, kult track &clubhymne so mies nachmacht muss für den spott net sorgen und der wird von mir und nicht nur von mir noch sehr lange kommen....an der stelle muss ich nochmals alle guten producer alle guten djs alle real raver grüßen die die szene supporten und solchen leute wie den warp brothers keine chance geben, dafür natürlich auch noch danke an die guten clubs...save the real raver, ich denke das motto macht es treffend
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 28.02.2001 editiert.]
|