ach gott stylez....werden wir mal wieder neunmal klug?
emmanuel top sehe ich schon derbere technoproduktionen an , zumindestens teilweise, und das is ja nun schranz....ich definiere das so und ein emanuel top track kann man immer in ein schranz set einbauen. genauso verhält sich das mit dem dj rush, der übrigens sehr oft bei mir is, da meine stammclub einer seiner lieblingsclubs ist, der produziert und legt auch harten stuff auf, auch gut zu gebrauchen für jedes gute schranz set... wer seine sets kennt weiß sicher was ich meine und ich habe schon sehr viel von ihm gehört, also warum soll das net dazugehören?? tuuls hat ja sicher vor ein set damit zu machen, also warum nicht auch diese tipps mitgeben? ich denke diverse tracks von denen passen da wunderbar rein...man sollte den begriff schranz wenn man den schon nimmt nicht so engstirnig sehen...ich sehe es einfach mal als harten techno an...und top wie auch rush sind vertreter davon und deswegen auch in der section zu gebrauchen....deswegen is das auch mein spezialgebiet...man muss auch kombinieren und varieren können, sachen von denen du wohl nix raffst, meine sets sind eben abwechslungsreich und das erziehlt man eben indem man mal in die typischen schranzsets auch untypische "harte" technoscheiben mit ein bringt, tuuls wird das denke ich auch gefallen....ich sag nur heiko laux@ kanzleramt tour, der hat genau meinen stil...oder sagen wir es anders rum ich habe so den laux stil..aber unabhängig von einander ausgebildet...
Bsp.: Dj Rush - "Maniac" oder "Ja(baby)"
Ema. Top - "Turkish Bazar" oder "climax"
SAVE THE REAL TECHNO und entehere nicht deines nächsten VIBE !!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 15.03.2001 editiert.]
|