Thema: Mayday Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. May 2001, 20:22  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Naja, gefeiert hat der Väth sicherlich genug. Aber ich finde es einfach mies, wenn er ne platte auflegt und dann erstma für 3 Minuten sich mit seinen leudden beschäftigt, anstatt guten Sound rauszuholen.

Und der Hell hat anscheinend auch ziemlich abgeloost, habe das aber bisher nur auf VIdeo gesehen, da ich zu der Zeit bei Miss Djax ( Ich liebe dich ) gerockt habe. Aber was am geilsten war, war sein Interview bei Viva, wo er richtig selbstkritisch war, und sagte das er sich selber hinterfragen sollte, ob er alles richtig gemacht hat. Wow, wo findet man noch einen DJ, der so selbstkritisch ist.

Und dann noch zu einem ganz besonderen Idioten !!! PIET BLANK aka, SUPER STIMMUNG HIER IN HALLE 2 *grins* aka. ICH HOFFE IHR SUPPORTED MICH UND MEINEN KUMPEL JASPA JONES aka. ZURÜCK IN HALLE 1 ZU DEEEEEEEJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY WESTBAM !!!! Boah ey ne, ich hasse diesen Vogel. Kann man den nicht mal das druffi grinsen aus dem Gesicht meißeln ??? Der Typ nervt nur noch