Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. November 2001, 04:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Muß da auch mal meinen Senf dazugeben

Ich find das mit der kommerzialisierung auch net wirklich toll. Der track past zwar nicht auf die Seite, ist aber ein gutes Beispiel:
Manu Chao (Bongo Bong) auf Fm4 im August 99 in den Charts - da kannte es keine Sau, hab ich mir aber gern angehört.
Dann Juni 2000, Bongo Bong der "Sommerhit" auf Ö3, 1 mal pro Stunde gespielt, nach 2 Tagen kanns keiner mehr hören.

Genauso Gigi *lol*. Hab mir auf Ibiza 1998 eine CD gekauft (Space, auf ZYX erschienen) - CD2 Track 4: Gigi D'Agostini - Your Love (Elisir) - Hab den Track toll gefunden, war mal was neues - mittlerweile krieg ich bei Gigi nummern an Breichreizanfall, weil einem der überall hinverfolgt (außer auf Fm4)

Um das eigentliche Thema nicht ganz zu verfehlen, muß ich sagen, daß ich heute zum ersten mal (sozusagen war ich noch Jungmann) die Sunglasses at Night gehört habe - is wirklich ein geiler Track - fragt sich nur wielange es dauert, daß er sooft gespielt wird, daß er mir zu den Ohren raushängt.

MSFG
L.E.K.I.