so ähnlich ist es mir mit dem 2001 remix von eddy grants "electric avenue" gegangen ... bei deejay.de war unter den realaudio news das white-label mit dem schlichten labelcode "eddy01" dabei, ich hab reingehört und denk mir daß das ein cooler remix von einer coolen nummer ist und bestell sie mir sofort ...
... einen monat später ist kommt dann an einem donnerstag die lieferung daher, und da ist es unter anderen feinen platten drin, das wahnsinnige whitelabel, von dem es wahrscheinlich nur sehr wenige stück gab und die es wahrscheinlich nie wieder geben wird ...
... und als ich am abend dann zufrieden mit mir selbst und meinen neu erworbenen platten vor dem fernseher sitze und schau, was so läuft, glaub ich meinen augen nicht, als eddy grant höchstpersönlich bei vera rußwurm zu gast ist und seinen neuen, alten hit live vorträgt - electric avenue 2001, genau die version, die ich für irre viel geld als whitelabel gekauft habe ...
... und als am ich am nächsten tag diesen schweren schlag gerade mal verkraftet hatte, kam es dann direkt wie mit dem baseballschläger straight in ya face - was ist wohl der rtl II hit-tip der woche? dreimal dürft ihr raten ...
... der rest über diese nummer ist ja geschichte, oder?