Also eines möchte ich gleich mal klar stellen!
Wer blöde Sprüche abläßt und nicht weiß wie man sich auf die Musik anderer einstellt oder sie irgendwie blöde anmacht der kann gleich mal weg bleiben!!!!
Mir geht es hier mal in erster Linie um das Treffen der Leutz die hier tagtäglich posten! Die Musik ist natürlich auch wichtig. Aber ich will nicht, dass bei mir zu Hause, bei einem Treffen, dass ich organisiere und finanziere die Leute doof anmachen. Für das bin ich mir echt zu schade!!! und mein Geld auch!!
Zu herrn Hosenträger, Cocooner, oder Cheru... irgendwas, natürlich wartet auch ein Mixer (kein Handmixer) auf alle Leutz. Das technische ist kein Problem. Kopfhörer soll sich mitnehmen wer will.
TERMIN:??? Ich würde auf alle Fälle mal den Juni vorschlagen - ich oder auch andere müssen mal den Terminplaner abchecken und natürlich auch alles dementsprechend organisieren!! Schlagt mal ein WE vor (außer den 13. da legt Chris Liebing im Cembran auf, sowie der 15. da legt Gayle San im Millennium auf - das sind meine Fixtermine!!)
Ja und die Moderatoren würde ich bitten, dass dementsprechend "weiterzuleiten", falls das irgendwie möglich wäre. Denn sollten wirklich viele - mehr als 40 Leutz kommen, kann man über ein "Open Air" auch sprechen.
OK? Dann checkt mal eure Termine ab! Würde mich echt freuen, wenn viele kommen!
Greets DJ TAOH