Mein Resumee: War die ganze zeit am Biosphere-Truck, kann Dir aber nur beipflichten.
Das hinlänglich bekannte Problem bei uns war, dass mit Turntables nix gegangen ist. Jetzt hat Dennes Deen sein Set auf CD mitgehabt, welches auch sehr gut ankam. Adelic hat kurz vorbeigeschaut mit seinen Platten, aber das wäre aussichtslos gewesen, also ging er wieder. Duracell, der ein Set auf CD hatte, war am Anfang da, ist dann aber spurlos verschwunden. Ich hatte ein 3-Stundenset auf DAT dabei, das ich extra am Vorabend aufgenommen hatte. Leider hatten die Organisatoren vergessen, den DAT-Player zu bestellen. Der kam dann auch, leider ein Tascam DA 30 Profigerät, das nur 2-Stundentapes akzeptiert. Nachdem Dennes Deen's CDs aus waren, blien mir nichts übrig, als meine druckfrische Ultraschall 6 einzulegen.
Die ist natürlich ein schönes Stück härter als der Sound davor. Das kam bei der Posse auf der Straße super an, aber für die Verantwortlichen war es doch einen Tick zu stressig. Also, was tun ??? Wieder Dennes' erste CD rein. Die läuft 5 Minuten, plötzlich kommt Peter Pan mit zwei Kollegen, macht sich wichtig und beginnt an den Turn-Tables herumzufummeln. Ich bin dann abgehaut, weil der Stress war mir zuviel.
Aber die Partystimmung am Biosphere-Truck mit MC Mars und MC Spot an den Mics und der größten Menschentraube der ganzen LP hinter dem Truck war schon mega.