Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2001, 19:49  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ohh ist das süss *G* also hier hab ich wirklich nur spaß ohne ende...

...du hast gemeint dich macht das stolz mit spoon verglichen zu werden, nun das heißt dann aber auch mit der gesamten person spoon...mit allem was dazugehört...jetzt im nachhinein rausreden kann jeder...von wegen produktionen bla bla bla...dann hättest du das schreiben müssen, haste aber net, in so fern wurde es auch als ganzes verstande...

...und aus der reserve hast du uns auch net gelockt, in wie fern denn? ich hab meine meinung zu allen bereichen vertreten wie ich das für richtig halte..da hab ich mich nie irgendwie aufziehen lassen...das kommt vielleicht deiner armen kommerzseele so vor, dem rest aber net...

....und ich hab sehr viel toleranz, mit sicherheit mehr als du...nur für solchen typen wie dich hab ich keine, ich hab noch nie toleranz für witzfiguren gehabt...und ich leben auch net nur in meiner technowelt, sowas gibts doch gar net...ich hör mir auch andere sachen..und ich sag net das alles ausser techno scheiß ist....es gibts viel mist aber es gibt auch viele gute sachen.....

..und ich friste kein trauriges dasein, im gegensatz zu dir, der sich mit sprüchen wie "ich kenne väth persönlich" und "ich mache lieber kommerzsound" durch leben schlägt...ich hab nur meinen spaß, das leben is ne einzige party und ich habs net nötig so nen mist zu prodzuieren oder damit rumzuprahlen welche tollen leute ich mal gesehen habe...bei uns geht noch um spaß & freunde wobei bei euch ja alles nach kommerz strebt...wo du ja das beste beispiel für bist

...so jetzt ist alles klar....

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !