Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2001, 18:01  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
nun gut ich kann auch gut mit meiner person argumetiern, nur hat der stevie b das thema jeff mills angesprochen. woher der den namen weiß wundert mich aber....und wenns um jeff mills und weitere größen der techno dj szene geht kann ich net meine person da einbrigen...weil ich keine bin...ich kann ur sagen das ich schon viele gesehen habe, viele clubs besucht habe, viele djs erlebt habe und auf vielen technofestivals war...ich kenne beiden seiten der szene, die feierei und das djing, ich hänhe viel mit solche leute zusammen und bekomme jeden tag neue infos zu allem möglichen was elektronische music angeht...also brauch ich mich keinesfall vor mister " yuhu, ich mach lieber prolligen kommerzsound " verstecken...ich glaub das ich mehr erfashrung und erkenntnissen in der elektronischen mukke hab als diese person
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !