Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2001, 17:55  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hä, also ich versteh eucher problem net, is doch alles richtig was da steht, oder net? ob nun auf so eine art oder auf ne andere art geschrieben...sagt mir bitte was in meine postings net stimmt....????

nur mal als beispielt...der väth perönlich kenner meinte das jeff mill nur ein paar eingfleischte technojünger kenne, daruf hab ich ihm gesagt das das net stimmt, das ihn mit sicherheite mehr kenne als scooter & spoon & konsorten...also was ist daran falsche...wenn ihr euch auf den "schlips" getreten fühlt is das net mein problem, aber ich kann mir sicher sein das ich 100 % nur richtige sachen schreibe...der einzige der sich hier lächerlich macht ist stevie b, nur das raffen die kinder vom land ja mal wieder net....aber was solls bin ich schon gewöhnt hier, inkompentenz steht hier an erster stelle.....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !