Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2001, 16:05  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Mein lieber Stiefel aus Gummi !!!
Lieber Kommerzprollsound produzieren und hunderttausende Mark abkassieren, auf Tour durch ganz Europa gehen (dort nochmal abkassieren) als wie Du nicht wissen, wie ich mir mein nächstes Essen finanziere.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nabend, erstmal möchte ich sagen das ich nicht gerade am Hungertod nage. Ich habe selber genügend Geld. Also bitte keine Spendenaufrufe für mich

Weißt du Herr Stevie B, es gibt Menschen die haben trotz ihrem "Reichtums" noch eine ordentliche Einstellung zu anderen Menschen und nicht eine herablassende wie du mit deinem Posting eben bewiesen hast.

Bist du wirklich etwas besseres weil du einen der nervigsten Tracks des Jahrzehnts gemacht hast ?? Ich weiß ja nicht, aber lieber würde ich mein Geld aus dem Fenster schmeißen als mit einer solchen abgehobenen Einstellung wie sie der Stevie B. hat durchs Leben zu gehen. Naja, Geld verdirbt wohl doch den Charakter

Sieh es ein : DICH KENNT AUßERHALB DES ÖSILANDS KEIN SCHWEIN UND DU BIST AUCH NICHT DER SUPERSTAR FÜR DEN DU DICH HÄLST !!

Und das du lieber mit Skuuuuuuta und Marc Spoon verglichen werden willst als mit Jeff Mills zeugt auch mal wieder von deiner abgehobenheit. Du solltest froh sein wenn du dich mit DJ Quicksilver vergleichen könntest.