Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2001, 13:10  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
[quote]Original erstellt von DJ Stevie B:
[b]@rotterdam: Gute Idee, einen Hakkemix mach ich beim nächsten Mal

@Gummiträger: Wer sagt hier, das ich mir in Deiner tollen Technoszene einen Namen machen will ??? Lieber mit Scooter und Spoon verglichen werden und von all den Prolls gefeiert als mit Jeff Mills, den eh nur Du und ein paar andere eingefleischte Technojünger kennen. Bleib in Deiner kleinen Welt und träum weiter davon, ein berühmter Deschno-DJ zu werden. Aber vergiß nicht, berühmt sein ist proll, also geht das ja gar nicht.
[quote]

also ne das treibt einem wieder die lachfalten ins gesicht *lach* ....also erstenmal kennen jeff mills bestimmt mehr leute als dich ,d er mann is weltbekannt und die technoszene groß geworden. sicher kenne ihn mehr leute als spoon, blank & jones & co....desweiteren verdient der herr mills mit sicherheit mehr an einem abend als du im ganzen monat. ebenso die andren größen der dj szene, aber bleiben wir mal bei mills....an seine anzahl von bookings wirst du nie rankommen....und mit sicherheit auch nicht mit dem djing so viel geld machen. über seine produktionen wollen wir gar net reden, da hat der auch mit sicherheit insgesamt mehr verkauft und das gute ist es ist alles noch spielbar im gegensatz zu euch wo alles nur ne frage von monaten ist bist den track oder im dem falle song keiner mehr hören will.....so dann hab ich auch nicht die absicht mit dem djing berühmt oder reich zu werden, ich mach es weil es mir spaß macht und nicht um vodergrundig geld zu machen oder der held des abend zu sein *lach* das ist gar net sinn und sache das djing..ich bin kein proll der das nötig hat...bei uns fängt man an zu drehen weil man die music mag und spaß daran hat damit zu experimentieren, da fängt keiner an und sagt sich damit mach ich jetzt geld und bekomme alle mädels *lach*...sollte sich daraus ergeben ist das ein schöner nebeneffekt aber nicht mehr....aber was ich net verstehe is dein satz "Aber vergiß nicht, berühmt sein ist proll, also geht das ja gar nicht." ?? hä?

[img]tongue.gif[/img]

[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !