Ich kann den Real Raver nur recht geben. Was einige Leudde auf den Markt werfen ist schon kriminell. Nehmen wir mal einen Herr D'Agostino. Der haut ne unterdurchschnittliche Platte raus und alle kaufen dieses Teil. But why ??? Dieses Teil hat rein gar nix. Ehrlich gesagt, würde ich mich schämen so eine Vinyl nur auzufassen. Ich war zwar auchmal auf dem Kommerztrip, aber sowas war selbst für mich zu schlecht. Inzwischen hab ich gelernt, was richtige innovative Musik bedeutet, Traxx, in dem alles anders klingt und in dem jedes Teil seine eigene Magie hat. Aber was mich wirklich anpisst ist, wie der RealRaver schon sagte, das ihr nicht die Finger von unseren Tracks nehmen könnt. Nehmen wir z.B. mal Schall: Dieses Teil ist eines der geilsten schwarzen scheiben, bis irgendwelche möchtegern "heute hör ich auch mal Techno" Raver das Teil wie blöd beim Karstadt gekauft haben. Inzwischen kann man dieses Megateil auch nicht mehr auflegen. Anderes Beispiel z.Z. ist der Horrorist. Diese beiden Platten kann ich jetzt entweder wegwerfen oder 5 Jahre vergraben, vielleicht kann man das dann wieder spielen, ohne von den "richtigen Ravern" schief angeguckt zu werden. Also laßt unsern Sound in Ruhe und produziert eure eigenen Traxx, egal wie schlecht sie sind. Solange die Hörer in ihren großdissen bleiben und unsere Klassiker in Ruhe lassen und nicht auf Viva und Mtv laufen lassen. Und überhaupt: kloppt ihr Ösis eigentlich immer auf einen kleinen Deutschen rum ?*g* Real Raver, deine Techno Bewegung hat ein neues Mitglied
|