Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2001, 13:06  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*stop*

.. nur weil ICH einseh, dass hier bei uns noch keine "ordentliche" Clubszene vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass das andere auch tun. Sei dir dessen bitte bewusst; es gibt viele, die da anders denken.

Was den "Ausverkauf des Techno" angeht, wie du so schön formuliert hast... naja, ich kann dich verstehen, dass du das als "wahrer Anhänger" mehr oder weniger verhindern willst. Aber meiner Ansicht nach braucht man da nicht viel verhindern; es gibt genug Anhänger dieses Styles, auch wenn sich diese nicht immer unbedingt an der Öffentlichkeit outen. Ich persönlich fühl mich auch oft allein mit "meiner kleinen Welt"... in meinem Bekanntenkreis bin ich leider die einzige, die ihren Stil gegen alle anderen behaupten muss... naja, kommt vielleicht auch daher, dass wie schon so schön gesagt die Clubwelt - und somit auch die Locations - wo man "Gleichgesinnte" treffen könnte, hier in Ö einfach noch nicht so vorhanden ist.

So, muss jetzt noch was erledigen; bin am Abend wieder online!

cu

dalla

... meine Signatur, die MEINEN Geschmack am Besten beschreibt:

------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._