Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2001, 12:53  
SaveTheRealRaver

Beitrag
@dalla

es freut mich das ihr mal einseht das bei euch noch keine clublandschaft vorhanden ist, wird aber auch noch kommen!

Ja Unterscheid Techno / Tekkno : Tekkno is der begriff für hardcore & Gabber, das is dann techno nur viel schneller und extrm härter!

Desweitern war es auch net meine absicht, im speziellen die ****lucy zu beleidigen, nur wenn eine(r) wieder mit der leidigen ossi wessi diskusion anfängt und selbst irgendwelche beleidigungen trifft, hab ich mir das recht genommen dies auch zu tun! Vorallem is die ja moderator hier, naja muss wohl so sein !!

Ich bin auch gerne bereit ordentliche fragen ordentlich zu beantworten, deswegen bin ich ja hier, aber leute die den ausverkauf von techno vorantreiben kann ich kein respekt zollen dafür bin ich ein zu begeisterter technoid als das ich das dulden kann!

für mich ist es auch ok das du ein trancer bist, har mir auch mal gefallen bis es zu dem geworden ist was es heute ist, meiner meinung nach billigproduktionen mit ein und dem selben aufbaurythmus!

Deine top 5 würden mich mal interessieren!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 24.02.2001 editiert.]