Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2001, 11:47  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Blinzeln
@ str
jetzt hab ich was dazu gelernt - mein ich ernst - ich finde echt toll, wie du deine passion hier vertrittst. wie gesagt, techno/tekkno ist nicht mein ding

eine erklärung zu den charts. wir sind hier naturbedingt - obwohl ja nicht wirklich weit entfernt - dem deutschen markt so ca. 6 wochen hinterher. das liegt hauptsächlich an der musikindustrie - die schalten hier nicht wirklich flott und gute import-läden kannst an einer hand abzählen. und kaufen über i-net ist nicht für jeden sache.
noch was ganz anderes - auch auf die gefahr hinaus mich komplett zu irren:
bei uns in ö. (speziell in wien) ist das wort RAVER eher negativ behaftet - wird hauptsächlich für und von den kids die in die fun (grösste disco in wien) laufen verwendet (du würdest stilos sagen, oder?) - und die bekommen dort keinen techno vorgesetzt.
und nochmals zu meiner person:
ich bin schon seit 15 jahren dj (oder plattenaufleger - ist mir wurscht) und bin auch nicht unerfolgreich damit die $ die ich damit verdiene, gestaltet mein leben wesentlich angenehmer. und die 150.000 die wöchentlich unsere mix-show auf ö3 hören haben sich auch noch nicht beklagt - kommerz hin oder her - hauptsache es macht spass. und wenige djs spielen ohne gage - bei uns ist die partycrowd, die auf t. steht halt nicht so gross wie in d.

gib doch dein wissen - das du unschwer erkennbar - hast an die user hier weiter.
bring ein paar themen ins techno-forum ein - bin gespannt wieviele hier wirklich an techno interessiert sind...