an den unbestrittenen Meister des wirklichen back to basic techno's!!!!
also warum ist deiner meinung nach chris Liebing - one night in NYC kein kommerz???????is doch auch in den "verkaufscharts"(ja verkaufscharts) zu finden und das relatiev weit oben is es jetzt kommerz???oder nicht???
und ein thomas schumacher covert net wirklich oder?? das schall gibts schon seit 4 jahren damals unter seinem namen releasd danach unter seinem projektnamen E-chemie LK das gleiche bei when i rock gibts auch schon 3 jahre damals auch unter thomas schumacher erschienen!!
also für mich ist ein adam beyer,marco carola oder samuell l. session kein kommerz aber die anderen sachen wie chris&echemie&johannes sind alles kommerzplatten!!!
ACH JA ICH KÖNNTE MICH AUCH ÜBER DIE FORMULIERUNG TECHNO AMÜSIEREN DENN TECHNO IS NUR EIN OBERBEGRIFF FÜR ELEKTRONISCHE MUSIC DU MUSST SCHON GENAUER DEFINIEREN(wie acid..,pumpin..,tribal..detroit..-techno) ALSO HOUSE IS NUR EIN ERWEITERUNGSBEGRIFF VON TECHNO ALSO AUCH TECHNO ALSO HIER MEINE ERKLÄRUNG
ALSO TECHNO IST DIE ALLGEMEINE BEZEICHNUNG FÜR EINE PROGRESIEVE DYNAMISCHE DANCEMUSIC DANACH WURDEN DIE STILRICHTUNGEN ACID,HOUSE,GABBER UND HARDCORE DARAUS ENTWICKELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also techno ist ein oberbegriff und was ist die technoszene???
housemusic rulez
[Dieser Beitrag wurde von DMcJMaxX am 24.02.2001 editiert.]