Oh ich sehe gerade dem Meister mit dem vielen Fragenzeich habe ich noch gar net so richtig geantwortet!
Also Techno is schon mal net Tekkno!! Da gibts nen Unterschied? Mhh, aber welchen!! Den würde ich mal von dir wissen wollen, scheinst ja ahnung zu haben!! Bin ja mal gespannt!
Ja und was da daein aufzählungen betrifft so sehe ich da als einiges die Elekto Lk als Kommerz an, warum? Weil hier wie bei den Warp Brothers ein Track noch mal gecovert wurde der vorher in den Clubs gut lief! Also wurde nochmal geld damit verdient! und das is kommerz für mich und für viele andere! Es is aber ein Kommerz der von anhören her noch gut is, im gegensatz zu den warpis die die higher state bis zum geht net mehr verschandelt haben! Ganz klar is hier auch zu sagen das die Lk ebenfalls unkreativ ist! Und das somit auch ein Schumi net mehr ganz so, um ma in eurem Sprachgebrauch zu bleiben, undergroundig ist *lach*, darüber könnte ich mich jedesmal amüsieren, underground, das sagen echt nur die leute die mit der technoszene nix am hut haben bzw die net so richtig verstehen!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
|