Oh gott, hier sind ja echt ein paar experten dabei! ICh weiß net ob ihr wirklich unfähig seit was zu lesen? kleiner tip von links nach rechts! Hab ich jemals gesagt das es kommerz is was auf Cd rauszubringen? Habe ich jemals gesagt das ich underground bin? Ne leute tut mir leid das kann ich nie gesagt haben! Kommerz ist das was ich schon mal definiert habe (siehe weiter unten) ! Es ist nich Kommerz wenn man was auf Cd rausbringt! Und was deine Wenigkeit anbetrifft du össiundergrounder *lach* so musste ich doch schmuzeln über deine sachen! Ihr müsst echt mal nachlesen in meinen kommentare was mein problem ist! Ich bin net der der sagt alle media control producer sind scheiße!
Und das mit dem we are one family haste ja auch schön von mir geklaut, wirste auch so allmählich zum warp bruder oder was? Dieser Satz trifft nur auf die wahren meister der technokultur zu, das is eine famile!! Ihr Össis müsst noch viel lernen was den Sprit der Music angeht !!
p.s. ich weiß auch das heil&audio&liebing sachen auf cd draussen sind? na und? warum denn nicht , es werden sich eh nur die leute kaufen die auch sowas hören, also net ihr! Das is schon von der qualität her ander music als dieses Montersound& i will survice oder uap uap uap gebrülle bei euren tracks!
Ihr müsst mal die ganzne wörter so checken die ihr benutzt, das is nix halbes und nix ganzes. AM besten is ja eh Underground, is so eurer Lieblingswort oder?
Player 4 , ich danke dir für die wiederholung meiner aussagen!!
Schön das ihr euch darüber gedanken macht!!
Nun gut gebe ich mein Kommentar dazu ab!
Von mir schlage nach was underground ist!! Untergrund halt! Ja und nun?
Ich hab nie gesagt das ich underground bin, ich lege auch keinen auf, ihr benutzt das wort einfach ohne zu wissen warum, kann das sein? Underground wo gibt’s den denn @ 4tel Ossi?
Wir feiern genauso im „Overground“ wie ihr! Aufgelegt wir auch kein underground, was sollen
Den undergroudn produktionen sein? Unkommerzielle oder was? Stimmt doch gar!
Zum zweiten teil,
sicherlich gibt es hier verschiedene stile, aber leider immer noch zu wenig und immer noch zu wenig auf dem gebiet techno was in ein gutes musicforum rein muss! Wo sind denn die Technoide hier? Ich sehe keinen, ausser so einer der mein Underground zu sein, schwachsinn!
Zum 3ten Teil,
sorry aber wenn du ein bissel ironie net mitbekommst tut es mir leid, wenn ich denn sehe hab ich bestimmt besseres zu tun als über irgendwelche kommentare zu reden die manche personen in einem internetforum ablassen..tztztz
Alle guten Deutschen sind die, die nicht nach West oder Ost unterteilen wie die **** Lucy da ja hier gemacht hat. We are one family!
Zum letzten kommentar, da hab ich doch voll recht!!
Oder nicht? Habt ihr so technoiconen wie wir mit väth, westbam heil ,laux,motte und wie sie alle heißen! Wo sind die Leute aus österreich die techno supportet haben?? Tztztz, ihr habt fast keine !!
Palermo
Ich kann mir kaum vorstellen das ihr disko djs eure top ten, die ja damit auch gleichzeitig media control top ten is so lange im case lasst!
Sorry aber das könnt ihr mit net erählen!!
Was sagen denn die Leute da wenn ihre Clubburner net kommen ,so was wie SANDSTORM zu den zeiten wo das der hit war bei euch, wirst du das doch bestimmt sehr oft aufgelegt haben, genauso wie azzido da bass, ihr müsst euch doch an die charts halten..tztztz das kommentar von dir war echt daneben....
Ob techno oder net, spielt keine rolle! Aber wenn sich dann warp brother leute raver nennen oder die „djs “
Die so was performen djs nennen is mir das schon zu hoch gegriffen, die haben nun wirklich nix mit der dj kunst aus dem technobereich zu tun!! STInos eben!
Leider müsssen wir diese leute auch wieder auf der mayday ertragen!! Zum glück bekommt ihr eurern eigenen floor, die richigen raver feiern zur mayday in einem anderen!!
Es ist ja vom line up her für alles was dabei, viel spaß bei leuten wie spoon oder taucher ,J !!
Man kann nur hoffen das es auf der Mayday auch wieder besser wird, im vergleich zum vorigen jahr ist es das ja schon ! Back to the Roots! Ich könnte wetten euch sagen manchen acts von der mayday absolut nix und das schöne daran ist das das die leute sind die techno so performen und produzieren wie das sein muss. Es wird wieder besser mit der Technoszene!
|