keine frage du hast sicher niveau

wie mann aus deinen postings unschwer erkennen kann nur wie ich finde ein ziemlich naja niveau!!
also zu deiner definition zu kommerz und nicht kommerz auch ein liebing schaut das seine platten mittlerweile CDs verkauft werden aktuelles beispiel The Horrorist(alias Chris Liebing) bringt nach fast 3 jahren des underground daseins mit diesem track eine maxi CD heraus!! warum?? um sie im laden liegen zu lassen ?? oder kommerziellen erfolg zu haben?? also ich weiss es jetzt nimma sags du mir du kennst dich da ja besser aus als ich(angeblich)

oder was is mit Thomas schumacher,johannes heil usw. nein die bringen auch CDs warum??? wieder die gleiche frage ??um sie im laden zu lassen???also is es jetzt kommerz??weil sie damit geld verdienen oder es in den deutschen charts is (the horrorist,Elektrochemie LK)
Kommerz nicht kommerz techno oder schreibt manns so tekkno??(keine ahnung sags du mir??)House was is kommerz was nicht??wo hörts auf wo fangts an?? sags du mir??is eine gute prog.house platte kommerz?? nein denk ich nicht wirklich!! oder sags du mir????
und nochwas ich glaube du leidest a bissal unter selbstüberschätzung hast du voll den checker was?? frage wennst alles so gut und besser kannst als die anderen warum kenn ich dann deinen namen nicht??? ach ja du bist ja im underground tätig

sorry habs ja vergessen!!
also ein bisschen mehr akzeptanz wäre hier schon angebracht sch.... egal kommerz oder nicht das is eine comunity über elektronische music usw. wenns ein reines techno/underground forum wäre würd die site ja net dancecharts.at heissen oder??also wennst ein underground forum suchst kontor.cc is sicher eins gell??(ne nicht wirklich)
sers
[Dieser Beitrag wurde von DMcJMaxX am 24.02.2001 editiert.]