<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Was is underground" ? auf diese aussage von dir bin ich gespannt!<HR></BLOCKQUOTE>
fühlst du dich irgendwie erhaben wenn du die richtige definition von underground aufsagen kannst? ich schlag da nach wenn ich ne definition haben will und aus...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>lieber vorgänger du bist auch so ein kandidat der so richtig nicht weiß was technoszene bedeutet<HR></BLOCKQUOTE>
bitte verzeih mir mein unwissen... und meinen music stil.. ich werde absofort nur mehr underground hören...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Forum is für mich ein Treffpunkt für viele Leute mit verschiedenne Styilen wenn es ein musicfoum ist. aber hier sind ja alle voll der gleichen ansicht wie es ausschaut, das is doch voll langweilig!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Hier gibt es sehr wohl leute die was anderes als progressive house hören.. nur sie akzeptieren es, dass andere was anderes hören und kritisieren sie nicht.. so kommen wir hier gut miteinander aus...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Auch eure Kommentare haben mir gezeigt, das ihr mal wieder so einen braucht wie mich, ich glaube so viele kommentare zu meinen sachen in so kurzer zeit gab es noch nie<HR></BLOCKQUOTE>
doch es gab des öfteren in so kurzer zeit soviele antworten.. das zeigt davon das dieses forum AKTIV ist! und nicht ein totes forum wo irgendwann mal einträge kommen...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Na wenn ich den mal wieder im HArdwax sehe erzähl ich dem mal was so möchtegern djanes alles so von sich geben!<HR></BLOCKQUOTE>
leute bei anderen leuten schlecht machen... zeigt sehr viel über deinen charakter aus.. oder besser gesagt: wenn ein kleines kind sagt: das erzähl ich meiner mammi habi no verständnis dafür...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Gruß von hier aus an alle guten Deutschen!<HR></BLOCKQUOTE>
und die wären?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Sorry aber das forum hier hat noch kein Niveau!<HR></BLOCKQUOTE>
www.kontor.cc 
*zur erklärung: das ist ein insider joke*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>In österreich is keine Technoszene das kommt noch, also net so vorlaut!!<HR></BLOCKQUOTE>
Italo-Dancefloor Rulez...
jedem seine musik die er hören möchte...
mfg player4 *verzeiht mir bitte mein etwas erzorntes und zitat reiches posting*