Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2001, 22:21  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das ist witzig P., dasselbe wollte ich auch heute tun, dann werd' ich mich einfach mal anschließen. Die oberschwachsinnige Kindergarten-Diskussion um den so genannten Underground hat mir den Rest gegeben. Hier rafft praktisch keiner worum es geht. Das ist irgendwie schade, zumal Vince_W ja vor einiger Zeit einen Anfang gemacht hatte. Leider sind seine Postings für die meisten hier zu komplex gewesen, denn trotz des Lobes ging es nur noch mit dem alten Schwachsinn weiter.
Gigi-Fans werden generell fertiggemacht, und die Leute die das tun, schreiben z. T. den größten Schwachsinn aller Zeiten in dieses Forum. Da frage ich mich, was schlimmer ist.
Andere Leute schreiben eine halbe Zeile, und knallen eine 10-zeilige Fußnote darunter, am besten auch noch mit 'nem beschissenen Indianerbild untendran, oder 'ner Katze, die sich auf'm Plattenteller dreht. Echt toll! Da macht das Lesen so richtig Spaß.
Wiederum andere tragen ihre Privatgespräche, die niemanden, aber wirklich niemanden interessieren, in diesem Forum aus. Aber okay, woher sollen Leute, die keinen Plan von Musik haben wissen, daß es auch etwas gibt, das sich e-mail nennt.

Hier wird einfach der Grundgedanke, der für mich bei allen Diskussionen um Musik unabdinglich ist, stets vergessen: "Es geht hier um Musik".
Und solange dieser Grundgedanke nicht in den Köpfen der Leute hier ist, sind sinnvolle Diskussionen um elektronische Musik kaum möglich.

in diesem Sinne... adios.