@dalla
sicherlich wars mal wieder ein etwas progressiver beitrag aber ich bin net so drauf das ich meine meinung nur so vertreten kann, nur in so einem forum macht sich das eben am besten, man sieht ja wie die leute drauf anspringen und es wird auch net so sein das wenn ich mal zufällig welche von dos or die leuten sehe das ich die mit ausdrücken belagern werd...ich kann mich da auch anders verständigen und meine meinung äussern nur mein ziel war es eben mal ein bissel aufruhe zu schaffen...das wollte ich nur nochmal sagen net das leute hier denken , wie du schon angesprochen hast, wir technoide können uns nur so mit unseren " gegnern" artikulieren...es war eher ne "taktik" von mir ich bitte das zu berücksichtigen, denn wir sind ne sehr tolerante szene und versuchen immer friedlich daher zu kommen....das wiegesagt nur noch mal am rande gesagt....love , peace & unity....
p.s. das ihr aber extra was über mich angelgt habt im online pranger find ich immer noch irgenwie lustig aber zeigt mir auch das ihr euch viele sachen zu herzen nehmt aber ab und zu ein bissel zu viel so is mein eindruck...
Es kommt von Herzen!! Das sollte man nie vergessen!
p.s.s wer den grand prix beitrag von ballon gehen hat dem sei gesagt das dies auf keinen fall in irgendeiner weise was mit der technoszene zu tun hat, sowas hat da bestimmt nix zu suchen....
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
|