Thema: Malaria
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. March 2001, 23:35  
SaveTheRealRaver

Beitrag
also ich sehe erstmal nix schlechtes da dran das techno traxx auf cd´s kommen, warum auch?

nicht jeder technoid hat ein plattenteller daheim und hat lust für sich ne singel zu holen für 15 dm auf vinyl...also is cd veröffentlichung doch net übel, selbst ein heil album gibts auf cd...ich meine das is ja keine mainstream music die würd sich glaube nicht jeder kaufen im gegenteil die stückraten halten sich bestimmt sehr in grenzen, ich kann mir das auch net bei housefucker vorstellen das das viele kaufen werden und das der track im karstadt rummsteht ich denke eher diese cds werden in den record stroes angeboten so wie das bei uns ist...was anderes ist es dann natürlich das die dinger auf den ganzen compilations kommen, sowas wie das kalte klares wasser hat meiner meinung nach was besseres verdient als auf so ne kinder cd zu kommen...da gefallen mir schon die mix cds besser so wie die vom picotto oder die vom sven väth " the sound of the first season" an anlehnung auf die cocoon party in ibiza...also cd muss net immer gleich kommerz bedeuten, sicher will man damit geld machen aber im wesentlichen steckt doch auch dahinter den technoiden die music auch nach hause zu bringen so das nicht immer alles nur im club gehört werden muss...abwarten was mit housefucher so abgeht...ich glaube es nicht das es dem verfall vom kalten klaren wasser mitmachen wird dazu is der track nicht so mainstreammäßig gemacht...mir war eigentlich bald klar das der malaria track sehr bald gepusht wird, die vocals da drin und dieser eher untypische beat für technotraxx lassen eben auch das " karstadtraverpublikum" zu diesem teil feiern, das man das kaum noch in clubs bringen kann is ja nun klar ebenso wie den horroristen der nun auch aus den clubs verschwinden wird...ich finds schade und kann nun wiedereinmal aussortieren.. :-((

p.s. was aber postiv an dem track ist, das auch mal wieder gezeigt wird das die technoszene sehr kreativ sein kann und das immer wieder neue sachen hinzukommen und immer wieder neue entwicklungen entstehen, das is eben das was techno ausmacht, deswegen mag ich das auch so...immer wieder anders immer wieder neu, mal hart mal minimal, was will man mehr?

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 03.03.2001 editiert.]