Also lieber strr, schön langsam darfst dich Betreff Warp Brothers echt ein bisserl einbremsen... ich denke, alle hier haben oft genug gelesen, dass du was gegen sie hast, aber mach beim Teufel irgendwann wiedermal einen Punkt!
Wenn sie DIR nicht gefallen -> DEIN Problem... wie du so schön gesagt hast: man muss ja nicht alle deine Beiträge lesen, also bezieh das mal auf die tracks der Warp Brothers! Du MUSST sie ja NICHT hören, wenn du nicht willst.
Wenns der Lucy gefallen - schön und gut für sie, ist IHRE Sache, und dass du dann wieder mit deinem Techno eiskalt über jeden anderen Musikgeschmack fahren musst find ich echt nicht korrekt von dir. Und nur mal nebenbei erwähnt: ich find die WB auch nicht schlecht
Wie dem auch sei - wär schön wenn du ENDLICH mal einsehen würdest, dass es ausser deinem "godfather of Techno" Sven Väth auch noch andere super tracks & Künstler gibt, und dass sich diese Leute, die einen anderen Musikgeschmack haben als du, sicher nicht durch dein "Schlechtmachen" von jeder anderen Muskrichtung davon abbringen oder besser gesagt: bekehren lassen werden (klingt heiliger *fg*... und soweit ich weiß, ist dir dein Techno ja heilig).
Ich denk mal, dass es jetzt an der Zeit wär, deinen Ton etwas zurückzuschrauben & etwas offener gegenüber anderem zu werden.
Dein Ziel, durch deine anfangs (und jetzt zum Teil leider immer noch) ziemlich provokativen Texte Aufmerksamkeit zu erregen hast ja mittlerweile erreicht, nun müsstest aber auch du soweit sein & etwas kooperativer mit den anderen usern umgehen.
Vielleicht denkst mal etwas darüber nach
dalla