Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2005, 12:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ja war sehr lustig gestern den ganzen Teilnehmern über die Schulter zu schaun.

Der 1. Teilnehmer startete um ca. 23 Uhr, DJ Johnny oder so hieß er. Von Mixtechnik gabs da nicht viel zu sehen, es wurde schlicht net gemischt. Die Spielzeiten betrugen je ca. 30 Minuten....
Der 2. Teilnehmer , DJ Rio Fernandez, spielte ein paar Housenummern und mischte im Gegensatz zu seinen Vorgänger ein bisserl, aber selbst mir waren die Nummern teilweise bissl zu langsam, aber ok. Er spielte auch sehr wenige Tracks ich glaub 5 oder 6 in 30 Minuten... naja
Danach der 3. Teilnehmer DJ Fun Thunder der eine eigene Tanzgruppe mithatte, so sah es zumindest aus... oder es war die doch etwas kommerziellere Gangart... Stimmungspunkte wird er diesbezüglich wohl am meisten kriegen für gestern denke ich. Er war auch der einzige der das MIkro mal kurze probierte *g* Technisch war er ganz in Ordnung...
Danach kam der DMP, für mich technisch der stärkste an diesem Abend. Man merkte vom 1. bis 4. Teilnehmer eine stetige Steigerung an der Technik. Auch wenn Techno nicht unbedingt meines ist, aber das Set hatte Dynamik und war geil....

Danach kam ein Freund vom DMP, name komplett entfallen, der eine sehr feine Trackauswahl auch hatte. Technisch nicht ganz so stark wie der DMP aber auch in Ordnung. Zum Abschluß spielte noch DJ Blank-Ton ein Schranz Set, das mir dann doch bissl zu heftig war...

Sodale, meine Favouriten für den gestrigen Abend sind somit: aus technischer Sicht mit persönlichem Geschmack DJ DMP, aus kommerzieller Sicht und aufgrund der "Tanzwütigen" DJ Fun Thunder...

Also more to come next week, mal schaun ob ich was reiß *g*

[ 02.04.2005, 14:19: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------