Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. August 2001, 15:04  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ CDJ

warum anhören, ich weiß wie beiden tracks klingen, und auch bei einer optimalen mixerhandfertigkeit kann man die tracks net so krass verändern das man eine "einheit" reinbekommt...für mich ist das wie gesagt, pures diskomixing ohne wirklichen sinn seine mixkunst zu zeigen als vielmehr "hit" geplautze im stile von modern talking *g*

aber bitte, wenn der taoh mir die mal schicken will soll er das machen..aber auch meine cd decks haben ihren stolz....

by the way...ende september kommt the sexies men alive nach berlin in den tresor umd die crow mit seinem set in den wahnsinn zu treiben, neine taoh nich was du denkst, es kommt nicht piet plank sondern JEFF MILLS !

die party is wie immer an einem donnerstag, das heißt also karstadtraverfreie party, die mit sicherheit ein highlight der feierei dieses jahres ist!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !