Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. March 2005, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ha, das erinnert mich an eine Geschichte, die unglaublicher nicht sein kann.

War auf einem Booking irgendwo in der niederösterreichischen Pampa, spiele so vor mich hin (eh nicht allzuviel los), kommt ein Typ und sagt zum neben mir stehenden GF: "Das ist nicht der Stevie B."

Ich darauf: "Wie, bitte ?"

Der GF schaut etwas verunsichert.
Mein Freund steht daneben und bestätigt, das ich es leibhaftig bin, darauf der Typ wieder: "Nein, ich kenne den richtigen Stevie B., mit dem habe ich mich schon unterhalten, als er in (dann kam irgendein Name eines Kaffs, wo ich mein Lebtag noch nicht war) gespielt hat".

Ich bin, was solche Dinge betrifft ein ziemliches Vaserl und es gab nur drei Möglichkeiten:

a) ihm ungschaut eine anrauchen und weiterspielen (dagegen sprach der in der Nähe befindliche GF)
b) ignorieren und weiterspielen (aber dann platze ich)
c) den Beweis antreten.

Habe mich für c entschieden (nachdem beim 50:50-Joker a weggefallen war )
und meinen Ausweis und eine DJ-Bag mit diversen Clubrotation-Vip-Pässen, etc. hergezeigt.

Das hat ihn dann überzeugt und er hat sich bei mir entschuldigt.

Da hat also irgendein Sack unter meinem (geschützten) Namen gespielt.

Kam aber öfters vor, ein oder zwei bekamen dann vom Anwalt zu hören.

PS: Mein Freund hat den Typen dann gefragt, wie er heißt, er hat brav seinen Namen gesagt.

Darauf mein Freund: Das glaub ich Dir nicht, weil ich kenn den, der so heißt, und das bist NICHT Du ! [img]tongue.gif[/img]

[ 25.03.2005, 11:07: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]