Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 19. December 2001, 16:10  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@DealDou

DAS, genau DAS ist es, was ich immer schon gepredigt habe: Auf technoiden Parties existiert einfach keine Agression! Was glaubt Ihr denn, warum es auf der Nature One, auf der 40.000 Raver eine gigantische Party gefeiert haben, nur 3 (in Worten: drei) Anzeigen wegen Körperverletzung gab? Oder warum die Loveparades bisher IMMER friedlich abgelaufen sind..?

Geht dahigegen mal auf irgendein Volksfest... Da dauert kaum mal 20 Minuten, bis sich die ersten beiden sturzbetrunkenen Volldeppen in den Haaren haben!

Soviel dazu...

No eine Sache zum Sven:
Da wir in Deutschland von staatlicher keine KEINE befriedigende Aufklärung in Sachen Drogen zu erwarten haben, passieren immer wieder Sachen, die eigentlich nicht passieren dürften: Die Kiddies laufen durch die Clubs, mixen fröhlich ihre Drogencocktails und wundern sich, warum sie plötzlich mitten auf der Tanzfläche zusammenklappen.

Einige Clubs in Deutschland, darunter das Stammheim in Kassel und das U60311 in Frankfurt, in dem Sven Väth einer der Residents ist, probieren lieber bei dieser Problematik zu helfen:

Einst verteilte Väth persönlich dort Broschüren zum Thema Drogen bzw. Umgang mit Drogen.

Eine andere Maßnahme waren Drogentests - keine Drogentests im üblichen Sinne, sondern Drogenqualitätstests, bei denen ermittelt wurde, wie rein das Zeug ist, das sich die Kiddies während eines Abends einverleiben.

Was ich damit sagen wollte:
Auch wenn Sven Väth kein Unschuldsengel in Sachen Drogen ist, so sieht er's wenigstens als seine Pflicht ein, so etwas wie eine Art korrekte Aufklärung zu leisten.

P.S.: Einigen von Euch könnte eine kleine Aufklärung diesbzgl. übrigens auch nicht schaden. Probiert's mal hier: www.pillenlisten.de
__________________
Greetz & Vibes, <b>P. Stylez</b>
Mit Zitat antworten