Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. December 2001, 18:57  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
JO froschi, da stimme ich dir voll zu mit den Drogen! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nichts gegen sven vaith! ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig um da irgendwie urteilen zu können! nur eines finde ich: solche star - deejays sind in meine augen einfach überbezahlt! Sei das Sven vaith, geaorgo moroda oder wie der heisst oder gigi - ich finde sie sind das geld nicht wert - sorry, aber das ist meine meinung! es gibt so tolle nachwuchs - deejays! Mit der Stimmung, dass kann ich mir vorstellen! dazu kann cih auch ein bsp. bringen: STS konzert in salzburg: zuerst lauter leute, die die stimmung vermiest haben - also nicht so lustig...auf einmal kamen die richtigen leute und es war der hammer! Damit emie ich es kommt auf die leute an! da kann ein dj noch so gut spielen - wenn der dj einfach unbeliebt ist und keine stimmung rüber bringt hat er die schlechten karten gezogen! Bei Sven ist das nicht so! das weis ich egnauso wie alle andren hier! er hat die leute immer hinter sich!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>