Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2001, 18:45  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Ich muss ehrlich gestehn, mir fehlen ein bisschen die Worte: was gestern im Flex abging ist wirklich kaum zu beschreiben.

Immer wieder denk ich mir: das kann doch nicht sein,...die anderen Technodeejays sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen,...Sven Väth kann doch nicht ewig so ne Sonderposition einnehmen,....
doch bei jedem event, wo ich ihn live erlebe werde ich immer wieder von neuem eines besseren belehrt!!

Er ist einfach Kult und zu seinen Sets kommt niemand, aber auch schon wirklich niemand hin! Er ist einfach der Gottvater der elektronischen Musik. Der Style ist einfach so unvergleichlich gut, da meiner Meinung nach, Väht den Leuten einfach NICHT NUR die Birne weich klopft - er macht das einfach mit style und genialen Nummern, die einen wirklcih überraschen.

Ein paar Tracks waren gestern einfach dabei, wo ich wirklich aufhörte zu tanzen, einfach den Kopf schüttelte und zu meiner Begleitung meinte:"oida, was macht der da bitte"

und das kann nur er!

So, jetzt würd mich interessieren, wer sonst noch Flex war gestern und wies gefallen hat??!!

lg madi

Ps.: Darüber hinaus war das Flex natürlich mehr als eine würdige Location. Kein Vergleich zu einem Biosphere wo man Väth wahrscheinlich original 1h gegönnt hätte! Nein, nein - 4h stunden durftens gestern sein! Unglaublich. Davon abgesehn hat das Flex schlicht und ergreifen die beste Anlage Österreichs. Nicht eine der besten, sondern die beste. so is' afoch!