Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2001, 13:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Ausrufezeichen
Ja leutz, auch wenns vielleicht eine scheiß Reaktion von mir ist, aber ganz ehrlich habe ich genug davon mich von vorne bis hinten immer um Frieden und Ruhe zu bemühen. Gebracht hat es eigentlich sowieso nichts.

Diskutiert wurde deshalb genauso niveaulos, wie immer. Viele hier sind echt ok, aber nach all den "Rücktritten" habe ich auch beschlossen das Forum zu verlassen.

Wieso? Mit wem sollte ich noch über Techno sprechen? Die regelmäßigen Poster sind weg. Auch wenn einige von ihnen absolut Vollärsche waren!! Naja, was bleibt mir dann noch? Trance gut und schön, Moderatorposten für einen Teil des forums der ziemlich verstauben wird. Außerdem habe ich alle die Beleidigungen satt, die mir auch im Laufe der Zeit an den Kopf geworfen wurden!

Das Treffen? Naja, ich würde es weiterhin gerne machen, da ich auch einige Kollegen persönlich kennen lernen möchte!

Merkts euch trotzdem vor 20.OKTOBER 2001!!

Weiterhin reserviert in meinem Kalender! Werde anfang Oktober noch einen letzten Thread eröffnen um das ganze dann zu fixieren.

Danke an alle, die es geschafft haben ein gewisses Niveau zu halten und ordentlich zu diskutieren.

Einen kleinen Anstoß an den Forumleiter. Vielleicht hättest du mal öfters eingreifen sollen bzw. das Niveau wieder heben sollen, durch kurze "Ermahnungen"!!

Grüße an alle und wir sehen uns bei mir!! am 20.OKTOBER 2001!!!!! ciao