Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2001, 22:38  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
mh so gefällts mir schon besser madi, wenn ihr mal was begründet nun gut dann werd ich letztmalig heute meinen beitrag dazu abgeben...

@spwan das mit dem ins bett gehen hab ich mal überlesen, ich bin mir ganz sicher das wenn du nach einer party ins bettchen gehts ich noch lange auf dem tanzfloor der technotempel stehe, ich kanns nur immer wieder sagen bei uns wird so viel gefeiert wie nirgendwo anders, das ist so, das war und so wirds bestimmt auch immer sein. nur um mal klar zu machen das man dich bestimmt öfter im bett findet als mich *fg* !! wobei ich hab ne freundinn, wie stehts mit dir? *lach*

nun madi, komm ich mal zu deiner person( persönlichkeit spar ich mir dafür kommt deine meinung öfters zu wenig durch, eher so die arschkriecher ansätze *g* )

egal....was ich sagen wollte....

....schon mal lobenswert das du kommerz & nicht kommerz trennen kannst, für alle die das net können mal ein hinweis, unkommerzielle sachen sind net die unrealeasden tracks auf dem blank & jones album *lach*..noch einen keinen apllaus madi das du das verstanden hast !!

...nun die sache mit dem falschen fakten...der eine meinte ( ich möchte den namen net wirklich nennen) heil sei trance , da hab ich ihm, als szenekenner gesagt, heil macht beim besten willen keinen trance sondern minimal techno, daruf meinte der dann ,alles qautsch die stile überschneiden sich...wo bitte überschneidet sich trance mit minimal techno? *lach* verstehst du jetzt was ich meine, hier gibts echt leute die einfach mal jeden scheiß für sich selber umdefinieren und sich nicht wirklich belehren lassen. ich bin auch bereit neues zu erfahren aber net von leuten wie diesen, und ich bin mir auch net immer 100 % sicher ob das auch wirklich stimmt was hier immer alle steht, nachdem ja heil schon als trancer abgestemplet wird und das matrix in berlin ein technoclub sein soll. viel zu viele leute schreiben von sachen von denen sie keine ahnung haben, und auch wenn ich ja ach so jung bin mit meinen 18 jährchen weiß ich bei weiten mehr zu der thematik als diese leute die meinen im tarm center steigt net technopart *g*

und ich hab mich schon oft des mittels der ironie bedient nur leider sind manchen leute einfach zu blöd das zu checken und nehmen wieder alle total ernst, ich schreib ja jetzt schon immer hin wenn ironie im spiel ist. *g* so weit is das schon gekommen....

...und das ich nicht über alle stile bescheid weiß die ausserhalb von techno liegen geb ich ja zu , hab auch nie was anderes behauptet, aber da ich weiß das ich von italo dance keine ahnung habe sag ich auch keine informativen sachen dazu. oder hab ich mal behauptet euer idol mit der halbglatze macht house ? *g*das glaube ich net.

und ich hab nun mal meine meinung zu leute die wie du schon sagst zu solchen für mich stino events gehen. sicher kann jeder machen was er will aber trotzdem kann ich doch meine meinung dazu haben und ich find leute die dahin watscheln einfach nur billig.

und bei meinem aussagen das is österreich keine wirkliche technoszene vorhanden ist bleibe ich auch. ich hab net gesagt es sei nix los bei euch , ich sag nur technoszene mäßig is das fast noch nix vorhanden. wenn ihr so patriotisch seit und das net erkennt dann weiß ich auch net. erst letztens hab ich wieder össis auf ner technoparty bei uns in saxen getroffen, die komme öfters zu uns. und durch die weiß ich was bei euch los oder besser net los ist. und glaub mir diese leute haben ahung.

so das wars, ich denk mal spawn kann das schon net mehr lesen, weil normal leigt ja schon im bett *G*

bis die tage....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !