Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2001, 22:11  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
hmm ? ?

So wie du ihn hier darstellst, kann ich sehr wohl deinen Unmut nachvollziehn. Als leidenschaftlicher Ibiza & London - Triper
hab ich zwar wahrscheinlich nicht soviel Ahnung von der Materie (wie du ja so schön sagst) - immerhin sitz ich ja nicht so direkt an der Quelle (Sachen wie zB Cocoon wurden ja in Deutschland "geboren") aber immerhin hab ich eine Ahnung vom Feiern und trau mich zu behaupten, dass ich "Qualität" von mainstream-kommerz FÜR MICH unterscheiden kann....jedenfalls fällt es mir dann auch schwer jemanden ernst zu nehmen der mir in Ö verklickern möchte "Gigi ist der grösste" - vollkommen klar!

Nur der Unterschied besteht meiner Meinung darin, dass ich mir maximal denke "Lieber Gigi-Fan, Unwissenheit ist ein Segen!!" - sonst würde der wahrscheinlich auch noch sein ganzes Geld für London-Trips zusammensparen. *gg*
so ähnlich zumindest geh ich in so einem Fall vor, verstehst?

Und dann wär hier noch der Punkt der Unwissenheit und der falschen Informationen.

Wenn tatsächlich Fakten falsch angegeben werden, ist das doch kein Problem, sowas richtig zu stellen oder die betreffenden Leute drauf aufmerksam zu machen.
Anstatt Leute persönlich anzugreifen kannst du dich ja auch noch dem Mittel der Ironie od. des Sarkasmus bedienen. Glaubst du ich sag zu allem "ja und amen", was hier so getalkt wird?

Nur ist es halt ein Unterschied ob ich mit ironischen Bemerkungen Leute zum Überdenken ihrer Meinung anrege oder ich sie einfach beschimpfe als was weiss ich, nur weil sie, wenn sie besoffen sind gerne Wet-T-shirt contests in der "Wiener Nachtschicht" zu Italodance besuchen.
Die selben Leute besuchen möglicherweise aber am Montag bei uns in Wien im "Flex" ein DubClub-Special mit Kruder & Dorfmeister zB, die in der elektronischen Musikszene beinah schon sowas wie "Weltruhm" erlangt haben. Mit Kommerz hat das auch nix zutun, trotzdem weisst DU darüber weniger bescheid, weils einfach nicht dein Stil ist, und musst somit zugeben, dass es schlicht und ergreifend verschiedene Geschmäcker gibt.

Was ich damit sagen will, ist, dass ihr genauso wenig allwissend seit oder unfehlbar wie andere hier auch. Der Punkt ist nur, nicht ständig zu versuchen das Gegenteil zu beweisen!

just try it out

lg madi

Ps.: Das mit dem Alter ist mir schon klar, ich bin mir auch sicher, dass du älter als 14 bist.

Irgendwann mal zu Beginn hattest du deine ICQ-Nummer angegeben. Da ging zwar hervor, dass du sicher älter bist als 14 jedoch sicher noch keine 19. Dagegen sag ich ja nichts.
Diese Tatsache geht nur ganz einfach Hand in Hand mit einem gewissen Grad an Unwissenheit die ich damals, bei meinem legendären posting mit deinen Aussagen: "In Österreich ist ja nix los, ihr müsst immer zu uns kommen um so richtig zu feiern, ihr habt ja keine Ahnung und und und.." in Verbindung gebracht habe.