mensch danke madi für das posting, jetzt weiß ich endlich woran ich bin *lacht sich halb kaputt*
ich bin leider erst 14 jahre alt und habe keine eltern mehr, die haben mich einfach liegen lassen damals als sie hörten ich mag kein gigi *fg* !
aber irgendwie kommts mir so vor als musst du hier mal wieder was beweisen mit deinen tollen anspielungen. "ätsch ich hab was gepostet und du hast es net gelesen" *lach* also wer hier das kind ist, ist nunmal völlig dahingestellt !!
ausserdem was soll ich denn bitte zu volchen volltrotteln sagen die sich net mahl von insidern belehren lassen, ich sag nur heil macht trance oder dj norbert oder wie der hieß macht techno. ich mag nun mal diese wunderschöne music und kanns net leiden wenn hier versucht wird mit pseuod wissen zu prahlen, ganz nach dem moto " he he ich kenn underground producer, he he ich bin cool und erzähl das mal allen " !! das is fü+r mich kindich wenn man sachen schreibt die hinten und vorne nicht stimmen und von vollkommener unwissenheit behfaftet sind !!
und an uns kanns net immer nur liegen, wir sind eigentlich ganz nette jungs, die spaß haben am leben...ihr müsstet euch vielleicht auch mal an die eigene nase fassen und mal hinterfragen ob das alles so stimmt was ich hier schreibe und ob das überhaupt meine mei nung ist, oder doch nur schleimerein und vollkommenden unwissenheit geparrt mit geltungsbedürfnis, was mir hier ab und zu sehr stark aufällt, vorallem wenn es um die sogenannten undergrounder geht, ich weiß ja net ob ihr das so geil findet solche leute hier zu nennen in den beschissensten zusammhängen *G* !!
ich glaub da müsst ihr mal drüber nachdenken, ich hab ja schon eingeräumt das wir auch blödsinn geschrieben haben, aber blödsinn der keine informativen fälschungen beinhaltet.
und nochmal zum themal alter, auch wenn ich hier vielleicht noch einer der jüngsten bin mit meinen 14 jahren so kann ich wenigsten schon ironie erkenne, was bei euch "alten" ja net der fall ist !!
schönen guten abend !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|