Liest du überhaupt richtig oder suchst du lediglich nach ein zwei Punkten die du aufgreifst (den kontext außer acht lassend)weil sie in deine argumentation passen?
"und da hat keiner ein Pfeifferl im Mund oder eine Kuhjacke an, geschweige denn eine Jacke wo SCHRANZ drauf steht. Wenn das deine Welt ist -> OK!"
Wo steht dass das meine Welt ist? Noch mal zum Mitschreiben, Mitsingen oder Ausdrucken: DIESEN Aspekt der LP verabscheue ich genauso wie du. Ich glaube bereits ausfürlich geschildert zu haben was mir dafür sehr wohl gefällt. Nett dass du dazu nix zu sagen hast.
Dieses "wer weiß mehr" hab ich augenzwinkernd vorgeschlagen weil du offensichtlich sugerierst dass JEDER der die LP nicht aufs schärfste verurteilt null Ahnung von der Musik hat.
Wie gesagt ich finde es echt beeindruckend in wie weit du in der Lage bist über die "Natur" der LP zu reden ohn wie selbst zugegeben jemals dortgewesen zu sein. Gut, dann wiederhoe ich es nochmal: Zwar gibt es RTL2 Wägen und Kuhmenschen mit Schranzstiefeln oder was weiß ich was ABER dass sich so viele Menschen auf den Straßen einer Stadt zu einer friedlichen Mega-Feier treffen find ich Demo genug. Egal wie der offizielle Name des Events lautet.
Jeder Mensch mit rationalem Menschenverstand wird dir zustimmen wenn du von einer viel dichteren Atmosphäre in einem kleinen dunklen Club sprichst. Auch ich finde diese Stimmung manchmal sehr angenehm,a ber anscheinend herrscht bei dir ein zu radikales schwarzweißdenken vor. ENTWEDER das ODER das.
Ach und übrigens findet man auch in solchen Locations massenweise "raverinnen" und Sven Doppelgänger mit Seitenscheitel der bis an die Schuhsohlen reicht.
|