Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2003, 11:16  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Najo... i hab an 40x Teac... und ich muss sagen:
Mit 40x Burn-Speed bei eingeschaltetem Burn-Proof erreiche ich zwischen 25x & 38x speed. Es hat bei eigenst gebrannten cds vile mit der reflektions-schicht der cd zu tun, andererseits auch mit der leistund des Schreib-Lasers. Bei CD-Brennern gehts ja ned nur darum, das sich beimm, schreib-verhalten der motor schneller dreht sondern auch der Laser immer stärker wird, die Fehler-Korrektur genauer wird, und und und... Manche laufwerke verfügen auch über Mount-Ranier, welches dazu da ist, das bei einem Buffer-Underrun (wenns trotz Burn-Proof; Save-Burn; ... vorkommt), dr Brenner Weiss, wo er seinen aussetzer hatte, und genau von der Stelle wieder anfängt...
Der Yamaha F1 ist zwar gut. Aber Plextor ist Qualitativ noch immer hochwertiger, und hat noch immer den stärksten Laser. TEAC gleich danach, mit den gleichen Features, wo man aber ned so viel zahlt wie bei Plextor

Aber mein Fazit zu dem ganzen:
Die Vinyl haltet mit abstand am längsten, bei richtiger handhabung. (nur wer tut des heutzutage noch. Ständige gescratche do *gg*)
UND AM BESTEN IS NO IMMA A EIGENES CD & VINYL PRESSWERK
(welches sich eh da kanna leisten kann *löl*)

Viel Spass!
Lg Urs