Thema: MP3-Recorder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. November 2001, 17:47  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also daß mit dem CD-Recorder würd ich lassen - zuviel Kosten und unpraktisch.

Zum PC: kauf dir am besten an neuen PC, welches Betriebssystem hast Du eigentlich laufen??? Noch ein paar andere Tips falls du daß noch nicht ausprobiert hast:
Einsteckkarten vertauschen, IDE Schnittstellen umstecken, anderes Betriebsystem, Bios einstellungen auf default setzen, Bios Update einspielen, Festplatte mit Scandisk auf physicalische Fehler überprüfen, Virenscanner (auch bootsector), .....

MP3 Recorder - kenn ich zu wenig - aber ich mache mir gedanken wie das mit den Speichermedien funktioniert (wie lange kann man aufnehmen, wieviel kostet ein Speicherchip - wenn Du ein 3 Tagesfest aufzeichnen willst, wirst a menge Speicher brauchen)
Abschließend kann ich nur sagen: Wenn die Speichermedien nicht zu teuer sind, und du mit der Aufnahmelänge auskommen findest, dann bist Du mit dem MP3 Recorder sicher am besten Bedient (Weil das runterladen in den PC nicht so lange dauert wie bei Minidisc).

MSFG
L.E.K.I.