Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2003, 02:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Auch ich habe dieses Casting mit Interesse verfolgt, und fand die Idee, da auch Publikum teilhaben zu lassen sehr gut.

Ursprünglich stellte ich mir vor, dass es wild hin und her gehen würde mit den Musikstilen, aber ich hab's gar nicht so extrem empfunden. Auch die Kandidaten haben sich alle wacker geschlagen und so wirklich daneben gehauen hat eigentlich keiner.

Natürlich war die Musikauswahl nicht immer meins, aber das ist ja auch nicht das Kriterium.

Die Sets waren wirklich verdammt kurz, aber bei so vielen Bewerbern leider auch nicht anders möglich. Längere Sets wären halt aussagekräftiger gewesen.

Ein Lob an Junky und Doozer, die immer helfend zur Stelle waren, wenn ein Kandidat mal strauchelte und auch versuchten, die Nervosität ein wenig zu nehmen.

Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung und eine Idee, die vielleicht Schule machen könnte und jungen Deejays eine Plattform bietet, ihr Können mal vor Publikum zu beweisen, denn das ist doch was ganz anderes als daheim im stillen Kämmerlein Übergänge zu üben.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten