Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2001, 21:47  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von player4:
Oh da war wer schneller mit dem Posten [img]smile.gif[/img]

Mit dem Dihh Jeeeeyy Hosenträger kann man eh nicht sachlich Diskutieren da ja nur das herrlich ist was er sagt...

Du hast typische Anzeichen für Verhaltungsstörungen.. Meistens wird sowas auch ausgelöst wenn z.B. die Freundin schluß gemacht hat oder man eben keine Freundin bekommt... Ich glaube ich habe den Nagel am Kopf getroffenn...

Wer soviel Zeit wie du ins kritisieren, besser wissen, bla bla bla usw. reinsteckt der hat sicher nie Zeit für eine Freundin oder weil er keine bekommt... oder du sitzt wirklich in einem Erziehungsheim oder so...

Mensch irgendwie tust du mir leid *snief*

Ich glaub wir sollten dich adoptieren...

Wo sind den eigentlich Beiträge über deine Mission? Wo belehrst du uns? Wann wirst du uns von deinem Wissen teil lassen haben?

DER SAFT SEI MIT DIR

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist kindisch du eimer..by the way antworte ich nur im ironischen sinne auf deine sinnlosen postings die du hier als "spaß" hinstellst, was man dir net wirkliche glauben kann....ich glaub du bist eher der der noch tief im erwachsenwerden steckt und so manch abend alleine im bett liegt und an sich rumspielt..es sein denn es gibt echt mädels die auf so ne visage und so ein kleidungstil noch stehen...naja bei dir zählen ja wohl eher nur die inneren werte..nur welches mädel will einen jungen der keine eigene meinung hat und nur mitläufer ist?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !