Stefan, deine Ehrlichkeit und Direktheit schätze ich seitdem wir uns kennen, und ich denke auch, dass du mir den gleichen Respekt entgegen bringst.
Wir hatten ja noch nie großartige Meinungsverschiedenheiten, die an unserer Zusammenarbeit zweifeln ließen.
Aber bitte unterstelle mir nicht, dass ich es nicht der Mühe finde, hier zu posten. Ich lese hier alles, hab aber kein Interesse, zu jedem Threat meinen Senf dazuzugeben, wär auch nicht angebracht.
Hab gerade mein Studio komplett umgebaut, die restliche Wohnung wird demnächst saniert, außerdem hat mein Auto Totalschaden, und ich bin auf der Suche nach einem neuen.
Hab also weitaus größere Sorgen, als im Sommer ständig vorm PC zu hocken, und rund um die Uhr auf diversen Foren vertreten zu sein.
Wie gesagt, dein Engargemant schätze ich sehr, sowie auch die restlichen Moderatoren, und es tut mir leid, dass du als aktiver User die 2-Minuten-Sperre zu spüren bekommst.
Aber ich halte dennoch an meiner Idee fest, da ich der Meinung bin, dass sie für das Forum gut ist.
Wenn nicht, kann man mich ja um meinen Mod-Status befreien, sollte dieser Thread als Anlass dazu dienen.
|