Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. November 2005, 02:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
so, also:

stimmt, deejay.de versendet 2x wöchentlich nach österreich - genauer gesagt fahren die dann mit allen sendungen über die grenze und geben das hier auf! also zumindest war es eine zeit lang so....

trotzdem legt deejay.de noch was drauf, da für das kleinste paket (bis 2kg) 3,80€ gebühr + 0,12€ LKW-Maut anfallen. die vinyls als brief zu versenden werden sie sich doch nicht leisten, da dann ja kein versandnachweis gegeben ist.

und bzgl. dj-shop.at service vom stevie:
obwohl ich in letzter zeit kein fan bzw. kunde mehr bin, sei trotzdem gesagt das der stevie diesen service, platten aus seiner eigenen sammlung "auszulegen", sehr wohl anbietet - und ich hab ihn damals nicht mal darauf angesprochen... (war wohl die enttäuschung in meinem gesicht, die mich verraten hat, als die eine oder andere platte noch nicht da war)

gut, und nachdem mich der sch**** jet-lag jetzt schon wieder wach hält und ich in 4 std. wieder auf muss, bis morgen!