Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. November 2005, 05:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ja klar.
Geschäfte werden immer zuerst beliefert, egal um welche Branche es sich handelt.
Die sind ja die besten Kunden.

Aber sei froh, so hast Du eine limitierte Auflage garantiert vor allen anderen.

Wenn für mich täglich Ware zwischen 500 und 1000 Euro vom Lager weggeschickt wird, bin ich einer der wichtigsten Abnehmen.

Ein DJ, der dort gerade mal um 20 Euro bestellt und dann noch einen Monat auf die lieferung warten will, ist eben nicht so wichtig.

Großhandel ist immer erstrangig, dann kommt der Einzelhandel.

Und weil ich hier wiederum keinen Großhandel betreibe, kann ich mich zu 100% auf meine Jungs konzentrieren, damit die ihre Platten rasch und korrekt erhalten. Da wird schon mal eine verschmutzte Platte gereinigt, ein defektes Cover getauscht oder, wenn ein Kunde fertig wäre und nur mehr eine Platte fehlt, ein Exemplar aus meiner Privatsammlung hergegeben, damit die Versandkosten am Boden bleiben

Ich versuche halt all das umzusetzen, was ich mir als langjähriger Kunde vieler Läden auch immer gewünscht hätte.

[ 12.11.2005, 06:59: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]