Das Problem an der Sache ist nicht direkt Dein Beitrag, indem du anmerkst, dass offensichtlich (welche erleuchtende Erkenntnis!) schon Juli ist.
Übrigens habe ich den Startbeitrag am 30. Juni erstellt, und bereits auf das nahende Ende des Monats hingewiesen.
Wegen diesem Posting alleine hätte ich Dich auch sicher nicht so (zugegeben)überheblich-übertrieben angeschnauzt.
Das Problem war eine Folge von Off Topic Beiträgen aufgrund deines Beitrages. Fairerweise muss ich anmerken, das wie gesagt, alle die auf ein Off Topic Posting im Thema selbst hinweisen, nicht viel besser sind. (mich selbst eingeschlossen-obwohl ich den Hinweis als Anhang zu einem passenden Beitrag geschrieben habe, was man von den anderen nicht behaupten kann)
Was noch dazu kommt ist auch, dass Du (Rotti) nachdem Du Dich meiner Meinung nach eine Zeit lang gebessert hast, nun wiederholt in den Themen, in denen ich verkehre (hauptsächl. House, Ibiza und verwandtes) ungut aufgefallen bist. Wie es in anderen Themen läuft (lief) kann ich nicht sagen.
Du musst verstehen, dass ich das dann einmal anbringen muss. Nur der Ton macht bekanntlich die Musik, und der war nicht angemessen, da hast Du Recht.
Im Übrigen war der Hinweis, doch einen sinnvolles Beitrag in der House Sektion zu verfassen, durchaus ernst gemeint. Es muss ja nicht immer um Neuheiten, die Dich wahrscheinlich nicht so interessieren, gehen.
Gerade bei House-ein Stil mit langer Geschichte-könnten alle (jüngeren) Forummitglieder von der Erfahrung von Leuten die schon länger im Dj-Geschäft sind, profitieren.
|